Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ENTFÄLLT Schallplatten-Abend – Sounds der Achtziger

4 April / 20:00 - 23:30

5,00€

Zum neunten Mal legen die bewährten DJs Jörg Hellhake und Hans-Georg Lehnert wieder ausschließlich Vinyl-Platten mit Musik aus den 80ern auf.

Es gibt also jede Menge verdammt guten Sound auf die Ohren – und es darf auch ausschweifend getanzt werden.

Während es in den ersten Stunden noch eher sanftere Töne von z.B. Talk Talk, Duran Duran, Tears for Fears, Simple Minds oder den Eurythmics zu hören gibt, kommen zu späterer Stunde die Fans von New Wave, Dark Wave oder EBM wie Front 242, den Sisters of Mercy, The Neon Judgement oder Bauhaus auf ihre Kosten. In jeden Fall dürfen sich die Besucher wieder auf eine tolle Party freuen, bei der mit passender Unterstützung durch Licht und Nebel getanzt werden kann. Um Mitternacht werden dann sogar einige Schallplatten verlost!

Tickets gibt es nur an der Abendkasse, die Hälfte der Eintrittspreises wird auch dieses Mal an die „Aktion Lichtblicke“ gespendet.

Details

Datum:
4 April
Zeit:
20:00 - 23:30
Eintritt:
5,00€
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Kulturtricher Sundern e.V.

Veranstaltungsort

Alte Molkerei – Allendorf
Allendorfer Str. 34
Sundern, 59846 Deutschland
+ Google Karte anzeigen