Lade Veranstaltungen

Anstehende Veranstaltungen

Veranstaltungen Suche und Ansichten, Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Oktober 2020

Dr. Mojo „Lauschen und Mit-Singen“

2 Oktober / 20:00 - 23:30
Alte Molkerei – Allendorf, Allendorfer Str. 34
Sundern, 59846 Deutschland
+ Google Karte anzeigen
10,00€

Bekannte und beliebte Oldies und Klassiker zum Aussuchen und Mitsingen Die Zuhörer sind bei „Lauschen und Singen“ eingeladen, bekannte und beliebte Oldies und Klassiker auszusuchen und mitzusingen oder auch ganz entspannt nur zuzuhören. Die Texte gibt es auf Papier in Songmappen mit gut lesbarer großer Schrift. Jeder kann das Konzert ganz individuell nach den eigenen Vorstellungen genießen. Entweder durch entspanntes Zuhören oder auch durch Mitsingen, alles kann, nichts muss.

Erfahren Sie mehr »

November 2020

Musikverein und mehr …

8 November / 14:30 - 19:00
Alte Molkerei – Allendorf, Allendorfer Str. 34
Sundern, 59846 Deutschland
+ Google Karte anzeigen
8,00€

Der Musikverein Allendorf e.V. und der Kulturtrichter Sundern e.V. laden wieder zur gemeinschaftlichen Matinee ein. Die Zuhörer erwartet Musik aus den verschiedensten Richtungen, von volkstümlich bis anspruchsvoll aber auch von traditionell bis jazzig-modern. Auf der Bühne der „Molke“ werden mehr als 30 Musiker des 1920 gegründeten Musikvereins zu sehen und vor allem zu hören sein. Zwischen den Musikstücken werden Schauspieler aus dem Kulturtrichter mit szenischem Spiel mal humoristisch-ironisch, mal poetisch-amüsant eigene Beiträge zu dieser Veranstaltung leisten. Spannende Begegnungen von Musik…

Erfahren Sie mehr »

Dezember 2020

Märchen und mehr …

13 Dezember / 14:30 - 18:00
Alte Molkerei – Allendorf, Allendorfer Str. 34
Sundern, 59846 Deutschland
+ Google Karte anzeigen
frei

… alle Jahre wieder … an einem Adventssonntag verzaubert der Kulturtrichter Sundern e.V. die Gäste der alten Molkerei in Sundern–Allendorf mit einem Märchennachmittag. Diese Traditionsveranstaltung für Kinder ab 3 Jahre findet nun bereits im 24. Jahr in Folge statt! Die kleinen Besucher und die erwachsenen Märchenliebhaber erwartet wieder ein abwechslungsreiches Programm auf insgesamt drei Bühnen: Auf der Hauptbühne wird ein Märchenklassiker von 9-14 jährigen Jungschauspielern unter professioneller Leitung gespielt. Natürlich gibt es auch in diesem Jahr wieder das gemütliche Café mit frisch gebackenen…

Erfahren Sie mehr »
+ Veranstaltungen exportieren