Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Quasimono – Album Release + 50/50 + Black Suede Shoes + Nancy Breathing

18 Juni / 18:30 - 23:30

10,00€

Endlich ist es wieder soweit !!

Nach der langen Corona-Pause freuen sich die Musiker wieder live vor Publikum zu performen !

Von Pause bzw. Stillstand kann bei Quasimono allerdings nicht die Rede sein : die Musiker haben die Zeit genutzt, um ein brandneues Album auszuarbeiten und auf Scheibe zu pressen. Zusätzlich zu dem neuen Album kann neuer Merchandise erworben werden – man darf gespannt sein !

Wie auch bei den letzten Gigs in der Alten Molkerei wird Quasimono von drei weiteren Bands aus der Rock-Metal-Szene unterstützt.

Den Auftakt macht die Newcomer-Band „50/50“ aus Sundern-Amecke. Die 4 Jungs konnten sich bereits auf dem Sunderaner Stadtfest 2020 beweisen, wo sie die Zuschauer mit einer stabilen Portion Metal überzeugten.

Zum ersten Mal live zu sehen in Allendorf sind die „Black Suede Shoes“ aus Münster. Seit mehreren Jahren begeistert die Hardrock-Band die Zuschauer mit ihrer Rock-Power und Live-Performance.

An dritter Stelle präsentiert Quasimono ihr neues Album mit dem Titel „Im Zweifel Lachs“. Laut Aussage der Band ist das Album ein großer Fortschritt im direkten Vergleich mit dem ersten Album. Der Grundcharakter – der Groovemetal – ist natürlich geblieben! Doch gibt es bei dem neuen Album vielfältigere Variationen und Soloparts. Auch der Gesang ist facettenreicher geworden und es finden sich außerdem deutsche Texte.

Den Abschluss des Abends macht die Alternative-Metal-Band „Nancy Breathing“ aus Essen. In den vergangenen Jahren supporteten die 4 Jungs Quasimono bereits mehrfach und überzeugten dabei immer mit ihrer energiegeladenen Bühnenshow.

 

 

 

Details

Datum:
18 Juni
Zeit:
18:30 - 23:30
Eintritt:
10,00€

Veranstalter

Kulturtrichter Sundern e.V.

Veranstaltungsort

Alte Molkerei – Allendorf
Allendorfer Str. 34
Sundern, 59846 Deutschland
Google Karte anzeigen