Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Musikverein und mehr …

3. November 2019 / 14:30 - 19:00

8,00€

Der Musikverein Allendorf e.V. und der Kulturtrichter Sundern e.V. laden wiederum zur gemeinschaftlichen Matinee ein.

Die Zuhörer erwartet Musik aus den verschiedensten Richtungen, von volkstümlich bis anspruchsvoll aber auch von traditionell bis jazzig-modern. Auf der Bühne der „Molke“ werden mehr als 30 Musiker des 1920 gegründeten Musikvereins zu sehen und vor allem zu hören sein. Zwischen den Musikstücken werden Schauspieler aus dem Kulturtrichter mit szenischem Spiel mal humoristisch-ironisch, mal poetisch-amüsant eigene Beiträge zu dieser Veranstaltung leisten.

Spannende Begegnungen von Musik und Theater aus Stoff der Klassik bis Moderne seien also garantiert, versprechen die Organisatoren.

Anschließend sind die Besucher noch eingeladen, bei Kaffee und Kuchen mit Musikern und Schauspielern ein wenig zu klönen.

Details

Datum:
3. November 2019
Zeit:
14:30 - 19:00
Eintritt:
8,00€
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

Kulturtrichter Sundern e.V.

Veranstaltungsort

Alte Molkerei – Allendorf
Allendorfer Str. 34
Sundern, 59846 Deutschland
Google Karte anzeigen