Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

August Klar – Beatboxer und Songwriter

26. Oktober 2019 / 19:30 - 23:00

10,00€

Der gebürtige Görlitzer studierte Populäre Musik und Medien in Paderborn, machte dort dann seinen Abschluss im Bachelor of Arts und findet Paderborn schöner als Dortmund. Seine literarischen und geistigen Vorbilder sind diverse Künstler und Autoren. Aber vor allem Stephen King. Er steht auf Stephen King. Und Ben Affleck. Der ist super. Seine Slam Texte sind catchy, öfter mit Beatbox-Elementen versehen und jede einzelne seiner Geschichten ist witzig. Nur ein paar sind auch traurig. Eine ist richtig krass traurig. Muss er euch mal zeigen. Sein erstes Buch ist in Arbeit und sollte in den nächsten 30 Jahren irgendwann fertig sein. Ansonsten macht das Multitalent aus Paderborn auch noch sehr groovige Musik und verrückten Schabernack mit seiner Loopstation.
Seit Anfang 2017 lebt er von seinem Schaffen und bereist so die nationalen und auch internationalen Bühnen als Poetry Slammer, Musiker, Moderator, Beatboxer, One Man Show und gibt zudem regelmäßig Workshops und Unterricht in diesen unterschiedlichen Disziplinen.

Einige Meilensteine:

OWL Poetry Slam Meister 2013
Reimberg Poetry Slam Meister 2017
Nrw SLam Finalist 2018
Vizemeister bei der Song Slam Meisterschaft in Münster 2018
Teilnahme am Juicy Beats Festival 2018
Team Slam Finalist bei den deutschsprachigen Meisterschaften im Poetry Slam in Zürich 2018

Details

Datum:
26. Oktober 2019
Zeit:
19:30 - 23:00
Eintritt:
10,00€

Veranstalter

Kulturtrichter Sundern e.V.

Veranstaltungsort

Alte Molkerei – Allendorf
Allendorfer Str. 34
Sundern, 59846 Deutschland
Google Karte anzeigen